Pro und Contra Jesus Online…

Hallo zusammen, in diesem Blog geht es um pro und Contra in Sachen Jesus Online.

Kann ich meinen Glauben mit Hilfe von Jesus Online leben?

Jesus Online… völliger Quatsch … unnötiges Geld ausgeben und Zeitverschwendung!?

Ein Team aus Ehrenamtlichen investiert in Stephanus Stunden in dieses Thema … für wen, für was!?

… gibt es etwas, das uns berührt …

… ist es vielleicht das Ambiente, … das Licht, … das gesprochene Wort … die vertraute Umgebung in meiner Kirche …

Vielleicht auch die Musik!? … Kirchenmusik ständig in der Diskussion, zu laut, zu leise, zu langsam, zu schnell zu sein … nehmen wir doch die CD – die Musik passt eh besser!? …

Verkaufen wir die Orgeln und leisten uns mega PA-Beschallungsanlagen inklusive bunten Licht!? …

Was wollt ihr? … Wie findet ihr die Onlinearbeit in Stephanus?… Feiert ihr mit Jesus Online?

… Sollte die Arbeit weiterlaufen? …

Unten im Blog kannst du einen Kommentar zu diesem Thema verfassen …